Pflanze einen Baum mit GreenLife

Wir, die Mitarbeiter von GreenLife, haben einen Traum. Wir möchten, dass ein Jeder mit seinem Handeln einen Teil dazu beitragen kann, unseren Planeten für unsere Kinder zu einem guten Ort zu machen.

Deshalb haben wir uns dem schonenden Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen verschrieben.

Neben Wasseraufbereitung, Wasserfilterung und -Speicherung liegen uns Natur und Pflanzen genauso am Herzen.

Vor Kurzem stießen wir auf die Aktion “Bäume pflanzen für Bewertungen” von Review Forest. Gemeinsam mit Dir möchten wir einen Teil zum Erhalt des Lebensraums “Wald” beitragen und speziell Dich bitten, mitzumachen.

So kannst Du Deinen Baum pflanzen

Und so funktioniert es: Jedesmal, wenn wir eine Bewertung unseres Unternehmens bei Google erhalten, kümmern wir uns darum, dass Review Forest einen Baum in unserem GreenLife-Wald pflanzt.

Du musst dich weiter also um gar nichts kümmern – wir tragen die Kosten. Und das machen wir gerne. Auf unserer Seite für unseren GreenLife-Wald wirst Du als Baum-Pate erscheinen. Hier kannst Du verfolgen, wie viele Bäume durch unsere gemeinsame Arbeit bereits gepflanzt wurden.

Unser GreenLife Wald

Mach einfach mit. Es ist kostenlos für Dich.Jetzt Bewerten und einen Baum pflanzen